Familie leben

Kursnummer KF100A
Kurstitel Spielgruppe
Dozent(en) Anna-Katharina Seick
Veranstaltungsort 50126 Bergheim, Geschäftsstelle der AWO, Haus der Familie, Zeißstr. 1
Zeitraum Di. 04.02.2020 - Di. 16.06.2020

• Raumname Bergheim, Geschäftsstelle der AWO, Bewegungsraum S.06, Zeißstr. 1
    Straße Zeißstrasse 1
    Ort: 50126 Bergheim

Dozent(en) / Dozentin(nen) für Kurs "Spielgruppe" (KF100A)

Einzeltermine für Kurs KF100A Spielgruppe

04.02.2020 09:15 - 10:45 Uhr Zeißstrasse 1 Bergheim, Geschäftsstelle der AWO, Bewegungsraum S.06, Zeißstr. 1
11.02.2020 09:15 - 10:45 Uhr Zeißstrasse 1 Bergheim, Geschäftsstelle der AWO, Bewegungsraum S.06, Zeißstr. 1
18.02.2020 09:15 - 10:45 Uhr Zeißstrasse 1 Bergheim, Geschäftsstelle der AWO, Bewegungsraum S.06, Zeißstr. 1
03.03.2020 09:15 - 10:45 Uhr Zeißstrasse 1 Bergheim, Geschäftsstelle der AWO, Bewegungsraum S.06, Zeißstr. 1
10.03.2020 09:15 - 10:45 Uhr Zeißstrasse 1 Bergheim, Geschäftsstelle der AWO, Bewegungsraum S.06, Zeißstr. 1
17.03.2020 09:15 - 10:45 Uhr Zeißstrasse 1 Bergheim, Geschäftsstelle der AWO, Bewegungsraum S.06, Zeißstr. 1
24.03.2020 09:15 - 10:45 Uhr Zeißstrasse 1 Bergheim, Geschäftsstelle der AWO, Bewegungsraum S.06, Zeißstr. 1
31.03.2020 09:15 - 10:45 Uhr Zeißstrasse 1 Bergheim, Geschäftsstelle der AWO, Bewegungsraum S.06, Zeißstr. 1
21.04.2020 09:15 - 10:45 Uhr Zeißstrasse 1 Bergheim, Geschäftsstelle der AWO, Bewegungsraum S.06, Zeißstr. 1
28.04.2020 09:15 - 10:45 Uhr Zeißstrasse 1 Bergheim, Geschäftsstelle der AWO, Bewegungsraum S.06, Zeißstr. 1

Die Spielgruppe für Eltern mit Kindern im Alter zwischen 1 und 3 Jahren soll ein Treffpunkt für junge Familien sein.
Kinder erproben u.a. mit ihren Eltern die unterschiedlichsten Bewegungs-, Kreativitäts- und Spielangebote. Für Eltern bieten die Treffen darüber hinaus noch viel Raum für Kontakte, Austausch, gemeinsame Erfahrungen, neue Anregungen und ... viel Spaß!

Hinweis: In manchen Orten können durch die große Nachfrage Wartezeiten entstehen. Eine frühzeitige Anmeldung ist daher günstig. Sie werden ggf. in Wartelisten aufgenommen und unverzüglich informiert, wenn ein Platz in der von Ihnen gewünschten Gruppe frei wird.

Neu: Obwohl nur 2 Kursanfänge im Januar und September geplant sind, können auch im laufenden Jahr noch Plätze vergeben werden. Die Nachfrage lohnt sich! Weitere Informationen erhalten Sie bei der FBS in Bergheim.

Alle Gebühren können auch in Teilbeträgen bei Einzugsermächtigung gezahlt werden. Ermäßigung auf Anfrage!

Geschwisterkinder zahlen die ½ Gebühr.

Vorbereitungskurs für angehende Pflegekräfte

Durchführungszeitraum: 02.09.2019 bis 03.04.2020
Der Kurs versteht sich als Vorbereitung auf und Vermittlung in der Pflegeausbildung oder Pflegehilfstätigkeiten.

Kurs ansehen