Familie leben

Kursnummer KF117A
Kurstitel Spielgruppe
Dozent(en) Helga Rosso
Veranstaltungsort 50259 Pulheim-Sinthern, städt. Familienzentrum Kleine Strolche, Am Fronhof 12
Zeitraum Fr. 14.02.2020 - Fr. 19.06.2020

• Raumname Pulheim-Sinthern, städt. FZ Kita Kleine Strolche, Am Fronhof 12
    Straße Am Fronhof 12
    Ort: 50259 Pulheim-Sinthern

Dozent(en) / Dozentin(nen) für Kurs "Spielgruppe" (KF117A)

Einzeltermine für Kurs KF117A Spielgruppe

14.02.2020 09:00 - 10:30 Uhr Am Fronhof 12 Pulheim-Sinthern, städt. FZ Kita Kleine Strolche, Am Fronhof 12
28.02.2020 09:00 - 10:30 Uhr Am Fronhof 12 Pulheim-Sinthern, städt. FZ Kita Kleine Strolche, Am Fronhof 12
06.03.2020 09:00 - 10:30 Uhr Am Fronhof 12 Pulheim-Sinthern, städt. FZ Kita Kleine Strolche, Am Fronhof 12
13.03.2020 09:00 - 10:30 Uhr Am Fronhof 12 Pulheim-Sinthern, städt. FZ Kita Kleine Strolche, Am Fronhof 12
20.03.2020 09:00 - 10:30 Uhr Am Fronhof 12 Pulheim-Sinthern, städt. FZ Kita Kleine Strolche, Am Fronhof 12
27.03.2020 09:00 - 10:30 Uhr Am Fronhof 12 Pulheim-Sinthern, städt. FZ Kita Kleine Strolche, Am Fronhof 12
03.04.2020 09:00 - 10:30 Uhr Am Fronhof 12 Pulheim-Sinthern, städt. FZ Kita Kleine Strolche, Am Fronhof 12
24.04.2020 09:00 - 10:30 Uhr Am Fronhof 12 Pulheim-Sinthern, städt. FZ Kita Kleine Strolche, Am Fronhof 12
08.05.2020 09:00 - 10:30 Uhr Am Fronhof 12 Pulheim-Sinthern, städt. FZ Kita Kleine Strolche, Am Fronhof 12
15.05.2020 09:00 - 10:30 Uhr Am Fronhof 12 Pulheim-Sinthern, städt. FZ Kita Kleine Strolche, Am Fronhof 12

Die Spielgruppe für Eltern mit Kindern im Alter zwischen 1 und 3 Jahren soll ein Treffpunkt für junge Familien sein.
Kinder erproben u.a. mit ihren Eltern die unterschiedlichsten Bewegungs-, Kreativitäts- und Spielangebote. Für Eltern bieten die Treffen darüber hinaus noch viel Raum für Kontakte, Austausch, gemeinsame Erfahrungen, neue Anregungen und ... viel Spaß!

Hinweis: In manchen Orten können durch die große Nachfrage Wartezeiten entstehen. Eine frühzeitige Anmeldung ist daher günstig. Sie werden ggf. in Wartelisten aufgenommen und unverzüglich informiert, wenn ein Platz in der von Ihnen gewünschten Gruppe frei wird.

Neu: Obwohl nur 2 Kursanfänge im Januar und September geplant sind, können auch im laufenden Jahr noch Plätze vergeben werden. Die Nachfrage lohnt sich! Weitere Informationen erhalten Sie bei der FBS in Bergheim.

Alle Gebühren können auch in Teilbeträgen bei Einzugsermächtigung gezahlt werden. Ermäßigung auf Anfrage!

Geschwisterkinder zahlen die ½ Gebühr.

Vorbereitungskurs für angehende Pflegekräfte

Durchführungszeitraum: 02.09.2019 bis 03.04.2020
Der Kurs versteht sich als Vorbereitung auf und Vermittlung in der Pflegeausbildung oder Pflegehilfstätigkeiten.

Kurs ansehen