Kursangebote Anmeldeart Hauptanmeldung

Kursanmeldung

Die fett markierten Felder müssen ausgefüllt werden!

Name und Adresse

Statistische Daten

Sicherheitsabfrage

AGB / Datenschutz

Ich erkläre mich mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.
Ich habe die Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen

Sie sind gemäß § 15 DSGVO jederzeit berechtigt, gegenüber der AWO Regionalverb. Rhein-Erft & Euskirchen e. V. um umfangreiche Auskunftserteilung zu den zu Ihrer Person gespeicherten Daten zu ersuchen.

Gemäß § 17 DSGVO können Sie jederzeit gegenüber der AWO Regionalverb. Rhein-Erft & Euskirchen e. V. die Berichtigung, Löschung und Sperrung einzelner personenbezogener Daten verlangen.

Sie können darüber hinaus jederzeit ohne Angaben von Gründen von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und die erteilte Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen. Sie können den Widerruf entweder postalisch oder per E-Mail an den Vertragspartner übermitteln. Es entstehen Ihnen dabei keine anderen Kosten als die Portokosten. Wir verweisen diesbezüglich auf unsere Datenschutzerklärung.

Ihre Daten werden auf dem Weg zum Server per SSL verschlüsselt.

Nach erfolgreichem Senden dieser Seite werden die von Ihnen eingegebenen Daten und die von Ihnen gewählten Veranstaltungen und Kurse für Sie zur Überprüfung vor dem eigentlichen Senden noch einmal aufgelistet.

Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe bei der Anmeldung?

Öffnet internen Link im aktuellen FensterKontakt
Öffnet internen Link im aktuellen FensterAGB