Yoga, Tai Chi

Kursnummer LM570C
Kurstitel Yoga
Dozent(en) Sabine Kraschutzki-Schölmerich
Veranstaltungsort 50374 Erftstadt-Kierdorf, Turnverein Kierdorf e. V., Dechant-Nöthen-Straße (Matthias-Grell-Str.) neben Vereinshaus SC Kierdorf
Zeitraum Di. 24.08.2021 - Di. 14.12.2021
Zielgruppe Erwachsene allgemein

• Raumname Erftstadt-Kierdorf, Turnverein Kierdorf e.V. Dechant-Nöthen-St
    Straße Dechant-Nöthen-Str. (Navi: Matthias-Grell-Str. )
    Ort: 50374 Erftstadt-Kierdorf

Dozent(en) / Dozentin(nen) für Kurs "Yoga" (LM570C)

Einzeltermine für Kurs LM570C Yoga

24.08.2021 08:30 - 10:00 Uhr Dechant-Nöthen-Str. (Navi: Matthias-Grell-Str. ) Erftstadt-Kierdorf, Turnverein Kierdorf e.V. Dechant-Nöthen-St
31.08.2021 08:30 - 10:00 Uhr Dechant-Nöthen-Str. (Navi: Matthias-Grell-Str. ) Erftstadt-Kierdorf, Turnverein Kierdorf e.V. Dechant-Nöthen-St
07.09.2021 08:30 - 10:00 Uhr Dechant-Nöthen-Str. (Navi: Matthias-Grell-Str. ) Erftstadt-Kierdorf, Turnverein Kierdorf e.V. Dechant-Nöthen-St
14.09.2021 08:30 - 10:00 Uhr Dechant-Nöthen-Str. (Navi: Matthias-Grell-Str. ) Erftstadt-Kierdorf, Turnverein Kierdorf e.V. Dechant-Nöthen-St
21.09.2021 08:30 - 10:00 Uhr Dechant-Nöthen-Str. (Navi: Matthias-Grell-Str. ) Erftstadt-Kierdorf, Turnverein Kierdorf e.V. Dechant-Nöthen-St
28.09.2021 08:30 - 10:00 Uhr Dechant-Nöthen-Str. (Navi: Matthias-Grell-Str. ) Erftstadt-Kierdorf, Turnverein Kierdorf e.V. Dechant-Nöthen-St
05.10.2021 08:30 - 10:00 Uhr Dechant-Nöthen-Str. (Navi: Matthias-Grell-Str. ) Erftstadt-Kierdorf, Turnverein Kierdorf e.V. Dechant-Nöthen-St
26.10.2021 08:30 - 10:00 Uhr Dechant-Nöthen-Str. (Navi: Matthias-Grell-Str. ) Erftstadt-Kierdorf, Turnverein Kierdorf e.V. Dechant-Nöthen-St
02.11.2021 08:30 - 10:00 Uhr Dechant-Nöthen-Str. (Navi: Matthias-Grell-Str. ) Erftstadt-Kierdorf, Turnverein Kierdorf e.V. Dechant-Nöthen-St
09.11.2021 08:30 - 10:00 Uhr Dechant-Nöthen-Str. (Navi: Matthias-Grell-Str. ) Erftstadt-Kierdorf, Turnverein Kierdorf e.V. Dechant-Nöthen-St

Yoga ist ein altindisches Übungssystem zur Entwicklung von Körper, Geist und Seele.

Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit gibt Yoga die Möglichkeit, das innere Gleichgewicht zu finden und gelassener mit den Anforderungen des Alltags umzugehen. Der Körper wird beweglicher, der Atem freier und die Konzentrationsfähigkeit gesteigert.

Übende lernen achtsamer zu sein und den Körper mit allen Sinnen zu bewohnen.

Yoga kennt keine Altersbeschränkung, aber viele Wege, um zu ganzheitlichem Wohlbefinden zu gelangen.

Bitte Decke, Kissen und warme Socken mitbringen.