Yoga, Tai Chi

Kursnummer LM572C
Kurstitel Yoga
Dozent(en) Dagmar Metzlaff
Veranstaltungsort 50374 Erftstadt-Liblar, Ville-Gymnasium, Schwalbenstr. 1 (Zugang auch über Realschule Jahnstr. 1)
Zeitraum Di. 24.08.2021 - Di. 14.12.2021
Zielgruppe Erwachsene allgemein

• Raumname Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162
    Straße Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1
    Ort: 50374 Erftstadt-Liblar

Dozent(en) / Dozentin(nen) für Kurs "Yoga" (LM572C)

Einzeltermine für Kurs LM572C Yoga

24.08.2021 18:00 - 19:30 Uhr Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1 Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162
31.08.2021 18:00 - 19:30 Uhr Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1 Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162
07.09.2021 18:00 - 19:30 Uhr Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1 Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162
14.09.2021 18:00 - 19:30 Uhr Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1 Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162
21.09.2021 18:00 - 19:30 Uhr Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1 Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162
28.09.2021 18:00 - 19:30 Uhr Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1 Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162
05.10.2021 18:00 - 19:30 Uhr Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1 Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162
26.10.2021 18:00 - 19:30 Uhr Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1 Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162
02.11.2021 18:00 - 19:30 Uhr Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1 Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162
09.11.2021 18:00 - 19:30 Uhr Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1 Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162

Hatha-Yoga - auch für Anfänger geeignet

Yoga ist ein altindisches Übungssystem zur Entwicklung von Körper, Geist und Seele.

Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit gibt Yoga die Möglichkeit, das innere Gleichgewicht zu finden und gelassener mit den Anforderungen des Alltags umzugehen. Der Körper wird beweglicher, der Atem freier und die Konzentrationsfähigkeit gesteigert.

Übende lernen achtsamer zu sein und den Körper mit allen Sinnen zu bewohnen.

Yoga kennt keine Altersbeschränkung, aber viele Wege, um zu ganzheitlichem Wohlbefinden zu gelangen.

Bitte Decke, Kissen und warme Socken mitbringen.

1 Kurs ( 97,50 € )

Warenkorb anzeigen