Informationen zum Kurs LF050B DELFI - Miteinander im 1. Lebensjahr

Kursnummer LF050B
Kurstitel DELFI - Miteinander im 1. Lebensjahr
Dozent(en) Anika Hundhausen
Veranstaltungsort 50374 Erftstadt-Liblar, AWO Kita Pänz mit Hätz, Am Hahnacker 17
Zeitraum Di. 18.05.2021 - Di. 22.06.2021

Bitte rufen Sie uns bei Interesse unter 02271 603 15 an oder schreiben Sie eine e-Mail an die Adresse: a.erkes@awo-bm-eu.net. Bitte rufen Sie uns bei Interesse an: 02271 603-0 oder nutzen die u. a. Interessensbekundung. Ansonsten können Sie uns auch gerne eine Mail an bildungswerke@awo-bm-eu.net senden.

• Raumname Erftstadt-Liblar, AWO Kita Pänz mit Hätz, Am Hahnacker 17
    Straße Am Hahnacker 17
    Ort: 50374 Erftstadt
    Stockwerk Erdgeschoß

Dozent(en) / Dozentin(nen) für Kurs "DELFI - Miteinander im 1. Lebensjahr" (LF050B)

Einzeltermine für Kurs LF050B DELFI - Miteinander im 1. Lebensjahr

18.05.2021 09:00 - 10:30 Uhr Am Hahnacker 17 Erftstadt-Liblar, AWO Kita Pänz mit Hätz, Am Hahnacker 17
01.06.2021 09:00 - 10:30 Uhr Am Hahnacker 17 Erftstadt-Liblar, AWO Kita Pänz mit Hätz, Am Hahnacker 17
08.06.2021 09:00 - 10:30 Uhr Am Hahnacker 17 Erftstadt-Liblar, AWO Kita Pänz mit Hätz, Am Hahnacker 17
15.06.2021 09:00 - 10:30 Uhr Am Hahnacker 17 Erftstadt-Liblar, AWO Kita Pänz mit Hätz, Am Hahnacker 17
21.06.2021 19:00 - 21:15 Uhr Am Hahnacker 17 Erftstadt-Liblar, AWO Kita Pänz mit Hätz, Am Hahnacker 17
22.06.2021 09:00 - 10:30 Uhr Am Hahnacker 17 Erftstadt-Liblar, AWO Kita Pänz mit Hätz, Am Hahnacker 17

Gemeinsam mit anderen Eltern erfahren Sie hier, wie sich bereits ganz kleine Kinder mitteilen und Kontakt aufnehmen können. Spielerisch entdecken Sie, was Ihren Babys gut tut und was sie gerade brauchen, was sie schon können und wie interessiert sie Neues lernen. Eltern haben Gelegenheit, sich über die neue Lebenssituation auszutauschen oder konkrete Themen zu Krankheiten, Erziehung oder Entwicklung des Kindes anzusprechen.

Ziel dieses Kurses ist, das Baby in seiner ganz persönlichen Entwicklung wahrnehmen zu lernen. Deshalb wird den Kindern genügend Raum und Zeit gelassen, neue Erfahrungen im eigenen Tempo zu machen. Altersentsprechende Spiel-, Bewegungs- und Sinnesmaterialien stehen zur Verfügung. Die Gruppen werden altersgerecht zusammengestellt. Dabei stehen der Spaß und die Freude am Miteinander im Mittelpunkt.

DELFI® ist ein Konzept der Bundesarbeitsgemeinschaft ev. Familienbildungsstätten.

Bitte beachten Sie: Die Gruppen werden nach dem Alter der Babys zusammengestellt. Dabei ist es wichtig, eine allzu große Altersspanne zu vermeiden. Deshalb werden alle eingehenden Anmeldungen in einer Warteliste gesammelt und so die Kurse altersentsprechend koordiniert.