Informationen zum Kurs LF055C DELFI - Miteinander im 1. Lebensjahr (für die Geburtsmonate Mai - Juli 2021)

Status auf Warteliste
Kursnummer LF055C
Kurstitel DELFI - Miteinander im 1. Lebensjahr (für die Geburtsmonate Mai - Juli 2021)
Dozent(en) Jutta Loebermann
Veranstaltungsort 50226 Frechen-Königsdorf, Familienzentrum, Kita Buddelkiste, Eichelhäherweg 2
Zeitraum Di. 28.09.2021 - Di. 14.12.2021

Kurs ist ausgebucht

• Raumname Frechen, Familienzentrum, Kita Buddelkiste, Eichelhäherweg 2
    Straße Eichelhäherweg 2
    Ort: 50226 Frechen

Dozent(en) / Dozentin(nen) für Kurs "DELFI - Miteinander im 1. Lebensjahr (für die Geburtsmonate Mai - Juli 2021)" (LF055C)

• Name Dozent Jutta Loebermann
    • LF054C DELFI - Miteinander im 1. Lebensjahr (für die Geburtsmonate Februar - April 2021)
    • LF055C DELFI - Miteinander im 1. Lebensjahr (für die Geburtsmonate Mai - Juli 2021)

Einzeltermine für Kurs LF055C DELFI - Miteinander im 1. Lebensjahr (für die Geburtsmonate Mai - Juli 2021)

28.09.2021 10:45 - 12:15 Uhr Eichelhäherweg 2 Frechen, Familienzentrum, Kita Buddelkiste, Eichelhäherweg 2
05.10.2021 10:45 - 12:15 Uhr Eichelhäherweg 2 Frechen, Familienzentrum, Kita Buddelkiste, Eichelhäherweg 2
26.10.2021 10:45 - 12:15 Uhr Eichelhäherweg 2 Frechen, Familienzentrum, Kita Buddelkiste, Eichelhäherweg 2
02.11.2021 10:45 - 12:15 Uhr Eichelhäherweg 2 Frechen, Familienzentrum, Kita Buddelkiste, Eichelhäherweg 2
09.11.2021 10:45 - 12:15 Uhr Eichelhäherweg 2 Frechen, Familienzentrum, Kita Buddelkiste, Eichelhäherweg 2
16.11.2021 10:45 - 12:15 Uhr Eichelhäherweg 2 Frechen, Familienzentrum, Kita Buddelkiste, Eichelhäherweg 2
23.11.2021 10:45 - 12:15 Uhr Eichelhäherweg 2 Frechen, Familienzentrum, Kita Buddelkiste, Eichelhäherweg 2
30.11.2021 10:45 - 12:15 Uhr Eichelhäherweg 2 Frechen, Familienzentrum, Kita Buddelkiste, Eichelhäherweg 2
07.12.2021 10:45 - 12:15 Uhr Eichelhäherweg 2 Frechen, Familienzentrum, Kita Buddelkiste, Eichelhäherweg 2
13.12.2021 19:00 - 21:15 Uhr Eichelhäherweg 2 Frechen, Familienzentrum, Kita Buddelkiste, Eichelhäherweg 2

Gemeinsam mit anderen Eltern erfahren Sie hier, wie sich bereits ganz kleine Kinder mitteilen und Kontakt aufnehmen können. Spielerisch entdecken Sie, was Ihren Babys gut tut und was sie gerade brauchen, was sie schon können und wie interessiert sie Neues lernen. Eltern haben Gelegenheit, sich über die neue Lebenssituation auszutauschen oder konkrete Themen zu Krankheiten, Erziehung oder Entwicklung des Kindes anzusprechen.

Ziel dieses Kurses ist, das Baby in seiner ganz persönlichen Entwicklung wahrnehmen zu lernen. Deshalb wird den Kindern genügend Raum und Zeit gelassen, neue Erfahrungen im eigenen Tempo zu machen. Altersentsprechende Spiel-, Bewegungs- und Sinnesmaterialien stehen zur Verfügung. Die Gruppen werden altersgerecht zusammengestellt. Dabei stehen der Spaß und die Freude am Miteinander im Mittelpunkt.

DELFI® ist ein Konzept der Bundesarbeitsgemeinschaft ev. Familienbildungsstätten.

Bitte beachten Sie: Die Gruppen werden nach dem Alter der Babys zusammengestellt. Dabei ist es wichtig, eine allzu große Altersspanne zu vermeiden. Deshalb werden alle eingehenden Anmeldungen in einer Warteliste gesammelt und so die Kurse altersentsprechend koordiniert.