Informationen zum Kurs LF108C Spielgruppe

Kursnummer LF108C
Kurstitel Spielgruppe
Dozent(en) Bettina Differding
Veranstaltungsort 53894 Mechernich-Firmenich, Familienzentrum AWO Kindertagesstätte Bleibachzwerge, Zum Sportplatz 1
Zeitraum Fr. 20.08.2021 - Fr. 17.12.2021

• Raumname Mechernich-Firmenich, FZ Kita Bleibachzwerge, Zum Sportplatz 1
    Straße Zum Sportplatz 1
    Ort: 53894 Mechernich

Dozent(en) / Dozentin(nen) für Kurs "Spielgruppe" (LF108C)

Einzeltermine für Kurs LF108C Spielgruppe

20.08.2021 10:15 - 11:45 Uhr Zum Sportplatz 1 Mechernich-Firmenich, FZ Kita Bleibachzwerge, Zum Sportplatz 1
27.08.2021 10:15 - 11:45 Uhr Zum Sportplatz 1 Mechernich-Firmenich, FZ Kita Bleibachzwerge, Zum Sportplatz 1
03.09.2021 10:15 - 11:45 Uhr Zum Sportplatz 1 Mechernich-Firmenich, FZ Kita Bleibachzwerge, Zum Sportplatz 1
10.09.2021 10:15 - 11:45 Uhr Zum Sportplatz 1 Mechernich-Firmenich, FZ Kita Bleibachzwerge, Zum Sportplatz 1
17.09.2021 10:15 - 11:45 Uhr Zum Sportplatz 1 Mechernich-Firmenich, FZ Kita Bleibachzwerge, Zum Sportplatz 1
24.09.2021 10:15 - 11:45 Uhr Zum Sportplatz 1 Mechernich-Firmenich, FZ Kita Bleibachzwerge, Zum Sportplatz 1
01.10.2021 10:15 - 11:45 Uhr Zum Sportplatz 1 Mechernich-Firmenich, FZ Kita Bleibachzwerge, Zum Sportplatz 1
08.10.2021 10:15 - 11:45 Uhr Zum Sportplatz 1 Mechernich-Firmenich, FZ Kita Bleibachzwerge, Zum Sportplatz 1
29.10.2021 10:15 - 11:45 Uhr Zum Sportplatz 1 Mechernich-Firmenich, FZ Kita Bleibachzwerge, Zum Sportplatz 1
05.11.2021 10:15 - 11:45 Uhr Zum Sportplatz 1 Mechernich-Firmenich, FZ Kita Bleibachzwerge, Zum Sportplatz 1

Die Spielgruppe für Eltern mit Kindern im Alter zwischen 1 und 3 Jahren soll ein Treffpunkt für junge Familien sein.
Kinder erproben u.a. mit ihren Eltern die unterschiedlichsten Bewegungs-, Kreativitäts- und Spielangebote. Für Eltern bieten die Treffen darüber hinaus noch viel Raum für Kontakte, Austausch, gemeinsame Erfahrungen, neue Anregungen und ... viel Spaß!

Hinweis: In manchen Orten können durch die große Nachfrage Wartezeiten entstehen. Eine frühzeitige Anmeldung ist daher günstig. Sie werden ggf. in Wartelisten aufgenommen und unverzüglich informiert, wenn ein Platz in der von Ihnen gewünschten Gruppe frei wird.

Neu: Obwohl nur 2 Kursanfänge im Januar und September geplant sind, können auch im laufenden Jahr noch Plätze vergeben werden. Die Nachfrage lohnt sich! Weitere Informationen erhalten Sie bei der FBS in Bergheim.

Alle Gebühren können auch in Teilbeträgen bei Einzugsermächtigung gezahlt werden. Ermäßigung auf Anfrage!

Geschwisterkinder zahlen die ½ Gebühr.