Wirbelsäulengymnastik

Kursnummer LF052C
Kurstitel DELFI - Miteinander im 1. Lebensjahr
Dozent(en) N. N.
Veranstaltungsort 50374 Erftstadt-Liblar, Ville-Gymnasium, Schwalbenstr. 1 (Zugang auch über Realschule Jahnstr. 1)
Zeitraum Mi. 18.08.2021 - Mi. 15.12.2021

Bitte rufen Sie uns bei Interesse unter 02271 603 15 an oder schreiben Sie eine e-Mail an die Adresse: a.erkes@awo-bm-eu.net. Bitte rufen Sie uns bei Interesse an: 02271 603-0 oder nutzen die u. a. Interessensbekundung. Ansonsten können Sie uns auch gerne eine Mail an bildungswerke@awo-bm-eu.net senden.

• Raumname Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162
    Straße Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1
    Ort: 50374 Erftstadt-Liblar

Dozent(en) / Dozentin(nen) für Kurs "DELFI - Miteinander im 1. Lebensjahr" (LF052C)

• Name Dozent N. N.
    • LF006C PEKiP
    • LF052C DELFI - Miteinander im 1. Lebensjahr
    • LF104C Spielgruppe
    • LF007C PEKiP
    • LF053C DELFI - Miteinander im 1. Lebensjahr
    • LF101C Spielgruppe
    • LF056CES Elternstart NRW (in Anlehnung an DELFI)
    • LF105C Spielgruppe
    • LF106C Spielgruppe
    • LF102C Spielgruppe
    • LF150C Komm und mach mit - Kinder in Bewegung (3 - 5 Jahre)
    • LF003C PEKiP
    • LF103C Spielgruppe
    • LM568C Wirbelsäulengymnastik
    • LF152C Psychomotorisches Eltern-Kind-Turnen (1 -3 Jahre)
    • LF153C Psychomotorisches Eltern-Kind-Turnen (1 -3 Jahre)
    • LM558C Wassergymnastik
    • LF823 Psychomotorik im KITA-Alltag ..." das ist für mich ein Kinderspiel!"
    • LF056C DELFI - Miteinander im 1. Lebensjahr
    • LF007CES Elternstart NRW (in Anlehnung an PEKiP)

Einzeltermine für Kurs LF052C DELFI - Miteinander im 1. Lebensjahr

18.08.2021 09:00 - 10:30 Uhr Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1 Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162
25.08.2021 09:00 - 10:30 Uhr Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1 Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162
01.09.2021 09:00 - 10:30 Uhr Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1 Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162
08.09.2021 09:00 - 10:30 Uhr Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1 Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162
15.09.2021 09:00 - 10:30 Uhr Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1 Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162
22.09.2021 09:00 - 10:30 Uhr Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1 Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162
29.09.2021 09:00 - 10:30 Uhr Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1 Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162
06.10.2021 09:00 - 10:30 Uhr Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1 Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162
27.10.2021 09:00 - 10:30 Uhr Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1 Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162
03.11.2021 09:00 - 10:30 Uhr Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1 Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162

Gemeinsam mit anderen Eltern erfahren Sie hier, wie sich bereits ganz kleine Kinder mitteilen und Kontakt aufnehmen können. Spielerisch entdecken Sie, was Ihren Babys gut tut und was sie gerade brauchen, was sie schon können und wie interessiert sie Neues lernen. Eltern haben Gelegenheit, sich über die neue Lebenssituation auszutauschen oder konkrete Themen zu Krankheiten, Erziehung oder Entwicklung des Kindes anzusprechen.

Ziel dieses Kurses ist, das Baby in seiner ganz persönlichen Entwicklung wahrnehmen zu lernen. Deshalb wird den Kindern genügend Raum und Zeit gelassen, neue Erfahrungen im eigenen Tempo zu machen. Altersentsprechende Spiel-, Bewegungs- und Sinnesmaterialien stehen zur Verfügung. Die Gruppen werden altersgerecht zusammengestellt. Dabei stehen der Spaß und die Freude am Miteinander im Mittelpunkt.

DELFI® ist ein Konzept der Bundesarbeitsgemeinschaft ev. Familienbildungsstätten.

Bitte beachten Sie: Die Gruppen werden nach dem Alter der Babys zusammengestellt. Dabei ist es wichtig, eine allzu große Altersspanne zu vermeiden. Deshalb werden alle eingehenden Anmeldungen in einer Warteliste gesammelt und so die Kurse altersentsprechend koordiniert.