Wirbelsäulengymnastik

Kursnummer LF105C
Kurstitel Spielgruppe
Dozent(en) N. N.
Veranstaltungsort 50171 Kerpen, Haus der Familie, Sozialpädagogisches Zentrum, Kölner Str. 15
Zeitraum Fr. 20.08.2021 - Fr. 17.12.2021

Bitte rufen Sie uns bei Interesse unter 02271 603 15 an oder schreiben Sie eine e-Mail an die Adresse: a.erkes@awo-bm-eu.net.

• Raumname Kerpen, Haus der Familie, Sozialpäd. Zentrum, Kölner Str. 15
    Straße Kölner Str. 15
    Ort: 50171 Kerpen

Dozent(en) / Dozentin(nen) für Kurs "Spielgruppe" (LF105C)

• Name N. N.
    • LF006C PEKiP
    • LF052C DELFI - Miteinander im 1. Lebensjahr
    • LF104C Spielgruppe
    • LF007C PEKiP
    • LF053C DELFI - Miteinander im 1. Lebensjahr
    • LF101C Spielgruppe
    • LF056CES Elternstart NRW (in Anlehnung an DELFI)
    • LF105C Spielgruppe
    • LF106C Spielgruppe
    • LF102C Spielgruppe
    • LF150C Komm und mach mit - Kinder in Bewegung (3 - 5 Jahre)
    • LF003C PEKiP
    • LF103C Spielgruppe
    • LM568C Wirbelsäulengymnastik
    • LF152C Psychomotorisches Eltern-Kind-Turnen (1 -3 Jahre)
    • LF153C Psychomotorisches Eltern-Kind-Turnen (1 -3 Jahre)
    • LM558C Wassergymnastik
    • LF823 Psychomotorik im KITA-Alltag ..." das ist für mich ein Kinderspiel!"
    • LF056C DELFI - Miteinander im 1. Lebensjahr
    • LF007CES Elternstart NRW (in Anlehnung an PEKiP)

Einzeltermine für Kurs LF105C Spielgruppe

20.08.2021 09:00 - 10:30 Uhr Kölner Str. 15 Kerpen, Haus der Familie, Sozialpäd. Zentrum, Kölner Str. 15
27.08.2021 09:00 - 10:30 Uhr Kölner Str. 15 Kerpen, Haus der Familie, Sozialpäd. Zentrum, Kölner Str. 15
03.09.2021 09:00 - 10:30 Uhr Kölner Str. 15 Kerpen, Haus der Familie, Sozialpäd. Zentrum, Kölner Str. 15
10.09.2021 09:00 - 10:30 Uhr Kölner Str. 15 Kerpen, Haus der Familie, Sozialpäd. Zentrum, Kölner Str. 15
17.09.2021 09:00 - 10:30 Uhr Kölner Str. 15 Kerpen, Haus der Familie, Sozialpäd. Zentrum, Kölner Str. 15
24.09.2021 09:00 - 10:30 Uhr Kölner Str. 15 Kerpen, Haus der Familie, Sozialpäd. Zentrum, Kölner Str. 15
01.10.2021 09:00 - 10:30 Uhr Kölner Str. 15 Kerpen, Haus der Familie, Sozialpäd. Zentrum, Kölner Str. 15
08.10.2021 09:00 - 10:30 Uhr Kölner Str. 15 Kerpen, Haus der Familie, Sozialpäd. Zentrum, Kölner Str. 15
29.10.2021 09:00 - 10:30 Uhr Kölner Str. 15 Kerpen, Haus der Familie, Sozialpäd. Zentrum, Kölner Str. 15
05.11.2021 09:00 - 10:30 Uhr Kölner Str. 15 Kerpen, Haus der Familie, Sozialpäd. Zentrum, Kölner Str. 15

Die Spielgruppe für Eltern mit Kindern im Alter zwischen 1 und 3 Jahren soll ein Treffpunkt für junge Familien sein.
Kinder erproben u.a. mit ihren Eltern die unterschiedlichsten Bewegungs-, Kreativitäts- und Spielangebote. Für Eltern bieten die Treffen darüber hinaus noch viel Raum für Kontakte, Austausch, gemeinsame Erfahrungen, neue Anregungen und ... viel Spaß!

Hinweis: In manchen Orten können durch die große Nachfrage Wartezeiten entstehen. Eine frühzeitige Anmeldung ist daher günstig. Sie werden ggf. in Wartelisten aufgenommen und unverzüglich informiert, wenn ein Platz in der von Ihnen gewünschten Gruppe frei wird.

Neu: Obwohl nur 2 Kursanfänge im Januar und September geplant sind, können auch im laufenden Jahr noch Plätze vergeben werden. Die Nachfrage lohnt sich! Weitere Informationen erhalten Sie bei der FBS in Bergheim.

Alle Gebühren können auch in Teilbeträgen bei Einzugsermächtigung gezahlt werden. Ermäßigung auf Anfrage!

Geschwisterkinder zahlen die ½ Gebühr.