Wirbelsäulengymnastik

Informationen zum Kurs LF152C Psychomotorisches Eltern-Kind-Turnen (1 -3 Jahre)

Status Keine Anmeldung möglich
Kursnummer LF152C
Kurstitel Psychomotorisches Eltern-Kind-Turnen (1 -3 Jahre)
Dozent(en) N. N.
Veranstaltungsort 50259 Pulheim-Sinnersdorf, Familienzentrum Sinnersdorf, Kesselsgasse 4 - 6
Zeitraum Mi. 25.08.2021 - Mi. 15.12.2021

Kurs ist ausgebucht

• Raumname Pulheim-Sinnersdorf Familienzentrum Sinnersdorf Kesselgasse 4 - 6
    Straße Kesselsgasse 4 - 6
    Ort: 50259 Pulheim-Sinnersdorf

Dozent(en) / Dozentin(nen) für Kurs "Psychomotorisches Eltern-Kind-Turnen (1 -3 Jahre)" (LF152C)

• Name N. N.
    • LF006C PEKiP
    • LF052C DELFI - Miteinander im 1. Lebensjahr
    • LF104C Spielgruppe
    • LF007C PEKiP
    • LF053C DELFI - Miteinander im 1. Lebensjahr
    • LF101C Spielgruppe
    • LF056CES Elternstart NRW (in Anlehnung an DELFI)
    • LF105C Spielgruppe
    • LF106C Spielgruppe
    • LF102C Spielgruppe
    • LF150C Komm und mach mit - Kinder in Bewegung (3 - 5 Jahre)
    • LF003C PEKiP
    • LF103C Spielgruppe
    • LM568C Wirbelsäulengymnastik
    • LF152C Psychomotorisches Eltern-Kind-Turnen (1 -3 Jahre)
    • LF153C Psychomotorisches Eltern-Kind-Turnen (1 -3 Jahre)
    • LM558C Wassergymnastik
    • LF823 Psychomotorik im KITA-Alltag ..." das ist für mich ein Kinderspiel!"
    • LF056C DELFI - Miteinander im 1. Lebensjahr
    • LF007CES Elternstart NRW (in Anlehnung an PEKiP)

Einzeltermine für Kurs LF152C Psychomotorisches Eltern-Kind-Turnen (1 -3 Jahre)

25.08.2021 16:00 - 16:45 Uhr Kesselsgasse 4 - 6 Pulheim-Sinnersdorf Familienzentrum Sinnersdorf Kesselgasse 4 - 6
01.09.2021 16:00 - 16:45 Uhr Kesselsgasse 4 - 6 Pulheim-Sinnersdorf Familienzentrum Sinnersdorf Kesselgasse 4 - 6
08.09.2021 16:00 - 16:45 Uhr Kesselsgasse 4 - 6 Pulheim-Sinnersdorf Familienzentrum Sinnersdorf Kesselgasse 4 - 6
22.09.2021 16:00 - 16:45 Uhr Kesselsgasse 4 - 6 Pulheim-Sinnersdorf Familienzentrum Sinnersdorf Kesselgasse 4 - 6
29.09.2021 16:00 - 16:45 Uhr Kesselsgasse 4 - 6 Pulheim-Sinnersdorf Familienzentrum Sinnersdorf Kesselgasse 4 - 6
06.10.2021 16:00 - 16:45 Uhr Kesselsgasse 4 - 6 Pulheim-Sinnersdorf Familienzentrum Sinnersdorf Kesselgasse 4 - 6
20.10.2021 16:00 - 16:45 Uhr Kesselsgasse 4 - 6 Pulheim-Sinnersdorf Familienzentrum Sinnersdorf Kesselgasse 4 - 6
27.10.2021 16:00 - 16:45 Uhr Kesselsgasse 4 - 6 Pulheim-Sinnersdorf Familienzentrum Sinnersdorf Kesselgasse 4 - 6
03.11.2021 16:00 - 16:45 Uhr Kesselsgasse 4 - 6 Pulheim-Sinnersdorf Familienzentrum Sinnersdorf Kesselgasse 4 - 6
17.11.2021 16:00 - 16:45 Uhr Kesselsgasse 4 - 6 Pulheim-Sinnersdorf Familienzentrum Sinnersdorf Kesselgasse 4 - 6

Bei diesem Bewegungsangebot wird die Individualität jedes Kindes groß geschrieben, daher gilt auch das Prinzip der Freiwilligkeit und Selbstbestimmung beim Mitmachen.
Die Kinder werden in diesem Kurs ganzheitlich in ihrer Persönlichkeitsentwicklung unterstützt. Das bedeutet, dass die Stärken jedes Kindes gefördert werden, indem sie dort abgeholt werden, wo sie sich in ihrer motorischen und persönlichen Entwicklung befinden.