Wirbelsäulengymnastik

Kursnummer LM566B
Kurstitel Wirbelsäulengymnastik
Dozent(en) Sina Jantsch
Veranstaltungsort 50226 Frechen, AWO Familienzentrum Kinderhaus Kleine Strolche, Im Klarenpesch 16
Zeitraum Mo. 12.04.2021 - Mo. 21.06.2021
Zielgruppe Erwachsene allgemein

• Raumname Frechen, AWO Familienzentr.Kita Kleine Strolche, Im Klarenpesch 16
    Straße Im Klarenpesch 16
    Ort: 50226 Frechen

Dozent(en) / Dozentin(nen) für Kurs "Wirbelsäulengymnastik" (LM566B)

Einzeltermine für Kurs LM566B Wirbelsäulengymnastik

12.04.2021 17:00 - 18:00 Uhr Im Klarenpesch 16 Frechen, AWO Familienzentr.Kita Kleine Strolche, Im Klarenpesch 16
19.04.2021 17:00 - 18:00 Uhr Im Klarenpesch 16 Frechen, AWO Familienzentr.Kita Kleine Strolche, Im Klarenpesch 16
26.04.2021 17:00 - 18:00 Uhr Im Klarenpesch 16 Frechen, AWO Familienzentr.Kita Kleine Strolche, Im Klarenpesch 16
03.05.2021 17:00 - 18:00 Uhr Im Klarenpesch 16 Frechen, AWO Familienzentr.Kita Kleine Strolche, Im Klarenpesch 16
10.05.2021 17:00 - 18:00 Uhr Im Klarenpesch 16 Frechen, AWO Familienzentr.Kita Kleine Strolche, Im Klarenpesch 16
17.05.2021 17:00 - 18:00 Uhr Im Klarenpesch 16 Frechen, AWO Familienzentr.Kita Kleine Strolche, Im Klarenpesch 16
31.05.2021 17:00 - 18:00 Uhr Im Klarenpesch 16 Frechen, AWO Familienzentr.Kita Kleine Strolche, Im Klarenpesch 16
07.06.2021 17:00 - 18:00 Uhr Im Klarenpesch 16 Frechen, AWO Familienzentr.Kita Kleine Strolche, Im Klarenpesch 16
14.06.2021 17:00 - 18:00 Uhr Im Klarenpesch 16 Frechen, AWO Familienzentr.Kita Kleine Strolche, Im Klarenpesch 16
21.06.2021 17:00 - 18:00 Uhr Im Klarenpesch 16 Frechen, AWO Familienzentr.Kita Kleine Strolche, Im Klarenpesch 16

In unserer hektischen Zeit nehmen berufliche und alltägliche Belastungen immer mehr zu.
Ziel der Kurse ist der Aufbau des Muskelapparates zur Unterstützung und Entlastung der Wirbelsäule. Übungen zur Verbesserung der Dehnungsfähigkeit und Beweglichkeit, dynamische, sowie statische Übungen, Koordinations- und Entspannungsübungen, unterstützen das Programm. Die Kurse vermitteln Basisübungen für richtiges Liegen, Sitzen und Stehen und eine gezielte Wahrnehmung der Haltungs- und Bewegungsmuster im Beruf und Alltag.