Wirbelsäulengymnastik

Kursnummer LM568C
Kurstitel Wirbelsäulengymnastik
Dozent(en)
Veranstaltungsort 50354 Hürth-Gleuel, Gebrüder-Grimm-Grundschule, Schnellermarstr. 19
Zeitraum Di. 24.08.2021 - Di. 14.12.2021
Zielgruppe Erwachsene allgemein

• Raumname Hürth-Gleuel, Gebrüder-Grimm-Grundschule, Schnellermarstr. 19
    Straße Schnellermarstr. 19
    Ort: 50354 Hürth

Dozent(en) / Dozentin(nen) für Kurs "Wirbelsäulengymnastik" (LM568C)

Für diesen Kurs stehen derzeit noch keine Dozenten fest.

Einzeltermine für Kurs LM568C Wirbelsäulengymnastik

24.08.2021 13:30 - 14:30 Uhr Schnellermarstr. 19 Hürth-Gleuel, Gebrüder-Grimm-Grundschule, Schnellermarstr. 19
31.08.2021 13:30 - 14:30 Uhr Schnellermarstr. 19 Hürth-Gleuel, Gebrüder-Grimm-Grundschule, Schnellermarstr. 19
07.09.2021 13:30 - 14:30 Uhr Schnellermarstr. 19 Hürth-Gleuel, Gebrüder-Grimm-Grundschule, Schnellermarstr. 19
14.09.2021 13:30 - 14:30 Uhr Schnellermarstr. 19 Hürth-Gleuel, Gebrüder-Grimm-Grundschule, Schnellermarstr. 19
21.09.2021 13:30 - 14:30 Uhr Schnellermarstr. 19 Hürth-Gleuel, Gebrüder-Grimm-Grundschule, Schnellermarstr. 19
28.09.2021 13:30 - 14:30 Uhr Schnellermarstr. 19 Hürth-Gleuel, Gebrüder-Grimm-Grundschule, Schnellermarstr. 19
05.10.2021 13:30 - 14:30 Uhr Schnellermarstr. 19 Hürth-Gleuel, Gebrüder-Grimm-Grundschule, Schnellermarstr. 19
26.10.2021 13:30 - 14:30 Uhr Schnellermarstr. 19 Hürth-Gleuel, Gebrüder-Grimm-Grundschule, Schnellermarstr. 19
02.11.2021 13:30 - 14:30 Uhr Schnellermarstr. 19 Hürth-Gleuel, Gebrüder-Grimm-Grundschule, Schnellermarstr. 19
09.11.2021 13:30 - 14:30 Uhr Schnellermarstr. 19 Hürth-Gleuel, Gebrüder-Grimm-Grundschule, Schnellermarstr. 19

In unserer hektischen Zeit nehmen berufliche und alltägliche Belastungen immer mehr zu.
Ziel der Kurse ist der Aufbau des Muskelapparates zur Unterstützung und Entlastung der Wirbelsäule. Übungen zur Verbesserung der Dehnungsfähigkeit und Beweglichkeit, dynamische, sowie statische Übungen, Koordinations- und Entspannungsübungen, unterstützen das Programm. Die Kurse vermitteln Basisübungen für richtiges Liegen, Sitzen und Stehen und eine gezielte Wahrnehmung der Haltungs- und Bewegungsmuster im Beruf und Alltag.