Wirbelsäulengymnastik

Kursnummer LM567B
Kurstitel Wirbelsäulengymnastik
Dozent(en) Kirsten Sommer-Wirtz
Veranstaltungsort 50354 Hürth-Berrenrath, St. Wendelinus Pfarrsaal, Wendelinusstr. 43
Zeitraum Di. 13.04.2021 - Di. 22.06.2021
Zielgruppe Erwachsene allgemein

• Raumname Hürth-Berrenrath, St. Wendelinus Pfarrsaal, Wendelinusstr. 43
    Straße Wendelinusstr. 43
    Ort: 50354 Hürth

Dozent(en) / Dozentin(nen) für Kurs "Wirbelsäulengymnastik" (LM567B)

Einzeltermine für Kurs LM567B Wirbelsäulengymnastik

13.04.2021 14:30 - 15:30 Uhr Wendelinusstr. 43 Hürth-Berrenrath, St. Wendelinus Pfarrsaal, Wendelinusstr. 43
20.04.2021 14:30 - 15:30 Uhr Wendelinusstr. 43 Hürth-Berrenrath, St. Wendelinus Pfarrsaal, Wendelinusstr. 43
27.04.2021 14:30 - 15:30 Uhr Wendelinusstr. 43 Hürth-Berrenrath, St. Wendelinus Pfarrsaal, Wendelinusstr. 43
04.05.2021 14:30 - 15:30 Uhr Wendelinusstr. 43 Hürth-Berrenrath, St. Wendelinus Pfarrsaal, Wendelinusstr. 43
11.05.2021 14:30 - 15:30 Uhr Wendelinusstr. 43 Hürth-Berrenrath, St. Wendelinus Pfarrsaal, Wendelinusstr. 43
18.05.2021 14:30 - 15:30 Uhr Wendelinusstr. 43 Hürth-Berrenrath, St. Wendelinus Pfarrsaal, Wendelinusstr. 43
01.06.2021 14:30 - 15:30 Uhr Wendelinusstr. 43 Hürth-Berrenrath, St. Wendelinus Pfarrsaal, Wendelinusstr. 43
08.06.2021 14:30 - 15:30 Uhr Wendelinusstr. 43 Hürth-Berrenrath, St. Wendelinus Pfarrsaal, Wendelinusstr. 43
15.06.2021 14:30 - 15:30 Uhr Wendelinusstr. 43 Hürth-Berrenrath, St. Wendelinus Pfarrsaal, Wendelinusstr. 43
22.06.2021 14:30 - 15:30 Uhr Wendelinusstr. 43 Hürth-Berrenrath, St. Wendelinus Pfarrsaal, Wendelinusstr. 43

In unserer hektischen Zeit nehmen berufliche und alltägliche Belastungen immer mehr zu.
Ziel der Kurse ist der Aufbau des Muskelapparates zur Unterstützung und Entlastung der Wirbelsäule. Übungen zur Verbesserung der Dehnungsfähigkeit und Beweglichkeit, dynamische, sowie statische Übungen, Koordinations- und Entspannungsübungen, unterstützen das Programm. Die Kurse vermitteln Basisübungen für richtiges Liegen, Sitzen und Stehen und eine gezielte Wahrnehmung der Haltungs- und Bewegungsmuster im Beruf und Alltag.

1 Kurs ( 52,00 € )

Warenkorb anzeigen