Wirbelsäulengymnastik

Dozent(en) N. N.
Veranstaltungsort 50181 AWO Familienzentrum Kita Pusteblume
Zeitraum Mo. 23.08.2021 - Mo. 13.12.2021

Bitte rufen Sie uns bei Interesse unter 02271 603 15 an oder schreiben Sie eine e-Mail an die Adresse: a.erkes@awo-bm-eu.net.

• Raumname Bedburg-Lipp, AWO Familienzentrum Kita Pusteblume, Am Pützbach 2a
    Straße Am Pützbach 2 a
    Ort: 50181 Bedburg

Dozent(en) / Dozentin(nen) für Kurs "Spielgruppe" (LF102C)

• Name N. N.
    • LF006C PEKiP
    • LF052C DELFI - Miteinander im 1. Lebensjahr
    • LF104C Spielgruppe
    • LF007C PEKiP
    • LF053C DELFI - Miteinander im 1. Lebensjahr
    • LF101C Spielgruppe
    • LF056CES Elternstart NRW (in Anlehnung an DELFI)
    • LF105C Spielgruppe
    • LF106C Spielgruppe
    • LF102C Spielgruppe
    • LF150C Komm und mach mit - Kinder in Bewegung (3 - 5 Jahre)
    • LF003C PEKiP
    • LF103C Spielgruppe
    • LM568C Wirbelsäulengymnastik
    • LF152C Psychomotorisches Eltern-Kind-Turnen (1 -3 Jahre)
    • LF153C Psychomotorisches Eltern-Kind-Turnen (1 -3 Jahre)
    • LM558C Wassergymnastik
    • LF823 Psychomotorik im KITA-Alltag ..." das ist für mich ein Kinderspiel!"
    • LF056C DELFI - Miteinander im 1. Lebensjahr
    • LF007CES Elternstart NRW (in Anlehnung an PEKiP)

Einzeltermine für Kurs LF102C Spielgruppe

23.08.2021 16:00 - 17:30 Uhr Am Pützbach 2 a Bedburg-Lipp, AWO Familienzentrum Kita Pusteblume, Am Pützbach 2a
30.08.2021 16:00 - 17:30 Uhr Am Pützbach 2 a Bedburg-Lipp, AWO Familienzentrum Kita Pusteblume, Am Pützbach 2a
06.09.2021 16:00 - 17:30 Uhr Am Pützbach 2 a Bedburg-Lipp, AWO Familienzentrum Kita Pusteblume, Am Pützbach 2a
13.09.2021 16:00 - 17:30 Uhr Am Pützbach 2 a Bedburg-Lipp, AWO Familienzentrum Kita Pusteblume, Am Pützbach 2a
20.09.2021 16:00 - 17:30 Uhr Am Pützbach 2 a Bedburg-Lipp, AWO Familienzentrum Kita Pusteblume, Am Pützbach 2a
27.09.2021 16:00 - 17:30 Uhr Am Pützbach 2 a Bedburg-Lipp, AWO Familienzentrum Kita Pusteblume, Am Pützbach 2a
04.10.2021 16:00 - 17:30 Uhr Am Pützbach 2 a Bedburg-Lipp, AWO Familienzentrum Kita Pusteblume, Am Pützbach 2a
25.10.2021 16:00 - 17:30 Uhr Am Pützbach 2 a Bedburg-Lipp, AWO Familienzentrum Kita Pusteblume, Am Pützbach 2a
08.11.2021 16:00 - 17:30 Uhr Am Pützbach 2 a Bedburg-Lipp, AWO Familienzentrum Kita Pusteblume, Am Pützbach 2a
15.11.2021 16:00 - 17:30 Uhr Am Pützbach 2 a Bedburg-Lipp, AWO Familienzentrum Kita Pusteblume, Am Pützbach 2a

Die Spielgruppe für Eltern mit Kindern im Alter zwischen 1 und 3 Jahren soll ein Treffpunkt für junge Familien sein.

Kinder erproben u.a. mit ihren Eltern die unterschiedlichsten Bewegungs-, Kreativitäts- und Spielangebote. Für Eltern bieten die Treffen darüber hinaus noch viel Raum für Kontakte, Austausch, gemeinsame Erfahrungen, neue Anregungen und ... viel Spaß!

Hinweis: In manchen Orten können durch die große Nachfrage Wartezeiten entstehen. Eine frühzeitige Anmeldung ist daher günstig. Sie werden ggf. in Wartelisten aufgenommen und unverzüglich informiert, wenn ein Platz in der von Ihnen gewünschten Gruppe frei wird.

Neu: Obwohl nur 2 Kursanfänge im Januar und September geplant sind, können auch im laufenden Jahr noch Plätze vergeben werden. Die Nachfrage lohnt sich! Weitere Informationen erhalten Sie bei der FBS in Bergheim.

Alle Gebühren können auch in Teilbeträgen bei Einzugsermächtigung gezahlt werden. Ermäßigung auf Anfrage!

Geschwisterkinder zahlen die ½ Gebühr.