Wirbelsäulengymnastik

Kursnummer LM564A
Kurstitel Wirbelsäulengymnastik
Dozent(en) Erika Lork
Veranstaltungsort 50374 Erftstadt-Liblar, Ville-Gymnasium, Schwalbenstr. 1 (Zugang auch über Realschule Jahnstr. 1)
Zeitraum Mi. 13.01.2021 - Mi. 23.06.2021
Zielgruppe Erwachsene allgemein

• Raumname Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162
    Straße Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1
    Ort: 50374 Erftstadt-Liblar

Dozent(en) / Dozentin(nen) für Kurs "Wirbelsäulengymnastik" (LM564A)

Einzeltermine für Kurs LM564A Wirbelsäulengymnastik

13.01.2021 18:00 - 19:00 Uhr Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1 Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162
20.01.2021 18:00 - 19:00 Uhr Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1 Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162
27.01.2021 18:00 - 19:00 Uhr Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1 Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162
03.02.2021 18:00 - 19:00 Uhr Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1 Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162
10.02.2021 18:00 - 19:00 Uhr Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1 Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162
17.02.2021 18:00 - 19:00 Uhr Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1 Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162
24.02.2021 18:00 - 19:00 Uhr Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1 Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162
03.03.2021 18:00 - 19:00 Uhr Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1 Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162
10.03.2021 18:00 - 19:00 Uhr Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1 Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162
17.03.2021 18:00 - 19:00 Uhr Schwalbenstr. 1 -Zugang a. ü. Realschule Jahnstr1 Erftstadt-Liblar,Ville-Gymn.,Schalbenstr.1, Mensa-Gebäude,Raum 162

In unserer hektischen Zeit nehmen berufliche und alltägliche Belastungen immer mehr zu.
Ziel der Kurse ist der Aufbau des Muskelapparates zur Unterstützung und Entlastung der Wirbelsäule. Übungen zur Verbesserung der Dehnungsfähigkeit und Beweglichkeit, dynamische, sowie statische Übungen, Koordinations- und Entspannungsübungen, unterstützen das Programm. Die Kurse vermitteln Basisübungen für richtiges Liegen, Sitzen und Stehen und eine gezielte Wahrnehmung der Haltungs- und Bewegungsmuster im Beruf und Alltag.